Liebt er mich (12)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will dich nicht "dissen" oder beleidigen, aber du hast keine Ahnung von Liebe. Ist ein Wort das zu oft falsch gebraucht wird heutzutage. Du bist verknallt, schwärmst, und das ist okay so.

Tja.. dein "Problem" ist schwierig zu lösen.

Option 1.

Er ist halt pubertär. Das heißt unreif, mitten im Reifeprozess. In einem Moment denkt er was er tut ist richtig. Danach denkt er an was anderes als richtige Lösung. Er weiß nicht was er tun soll um sich auszudrücken.

Option 2.

Er steht auf dich, hat aber die Probleme aus Option 1. Er kriegt es nicht ausgedrückt. Hat Angst ausgelacht  zu werden sollte er es zugeben, oder wie du dann drauf reagierst. Vor Ablehnung haben wir doch alle Schiss.

Option 3.

Er kann dich eventuell einfach nicht ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich. Ich hatte das auch. Ich würde nicht sagen, dass er dich liebt, aber er ist auch nicht total abgeneigt. Ich denke, wenn er etwas von dir möchte, dann nur Freundschaft.

Er ist entweder hoffnungslos verliebt, oder er ist nur doof .

Ignoriere ihn einfach , als wäre er Luft ! Dann wird er vielleicht den Kontakt zu dir suchen , um zu wissen warum .

Jungs im dem alter sind meistens noch nicht erfahren und finden es irgendwie peinlich vor anderen zu stehen und neben sich eine Freundin zu haben (keine Ahnung warum bin selber 13)wenn ihr alleine seit frag ihn ob er dich mag und hör bitte nicht auf ihn zu fragen biss er ne vernünftige Antwort gibt

Ihr seid beide zwölf u. noch Kinder!

du bist verknallt, mehr nicht!

Er verhält sich wie ein Kind, also mach du es auch !

Wenn er schlecht über dich redet, ist das nicht in Ordnung, du solltest ihn deswegen zur Rede stellen!

Kommentar von Flowergirl139
29.11.2016, 12:24

Würdest du mich kennen, würdest du wahrscheinlich nicht denken, dass ich zu jung bin!

0
Kommentar von Don2Key
29.11.2016, 12:32

12 ist zu jung das lässt sich nichts dran rütteln warte 2 Jahre wenn er in die Pubertät kommt merkt er was er an Mädchen hat

1

Unreifes Verhalten halt, warte bis er 20 ist

Was möchtest Du wissen?