Liebt er mich :0 ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey;)

Es ist auf jedem Fall im Bereich des möglichen, so wie sich das anhört. Mach dir da aber nicht so viele Gedanken drüber. Meiner Erfahrung nach macht es die Situation nur noch komischer.

Ansonsten ist es schwierig nur anhand dieser Detais zu sagen ob er dich liebt, Liebe ist sowieso ein voreilliges Wort

LG<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein, muss es aber nicht. Generell erstmal idt Blickkontakt (mit Lächeln?) das Anzeichen für flirten. Aber gerade wenn ihr in der Schule seid, müssen schon andere Anzeichen dazukommen um sagen zu können, ob dich die Person liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, wenn das die Kriterien sind dann müssen mich ja viele lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?