LIEBT ER MICH? O.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was sich neckt das liebt sich :)

Gestorkt? Kann nicht dein Ernst sein, oder? Was lernt ihr Kinder eigentlich in der Schule? Gibt es das Fach 'Deutsch' nicht mehr?

dlara1812 12.06.2014, 23:12

Tjaa bei uns sagt man das so ;)

0

Bist du 12, wenn nicht 11. "Ich glaub das er in mich ist" das sagt niemand der geistig reif genug für echte liebe währe. Wenn du wissen.willst ob er dich liebt dann frag ihn

EmoGirl95 12.06.2014, 23:01

Außerdem heist es gestalkt und nicht gestorkt

0
dlara1812 12.06.2014, 23:10
@EmoGirl95

Neein ich bin 13 und schön ich sage ebend ist er in mich? weil verliebt oder verknallt hört sich scheiXsse an Boaah

0
dlara1812 12.06.2014, 23:32
@dlara1812

Und ausserdem ich habe nicht gesagt das ich nicht für die echte liebe reif Bin erst 13 okkee?

0
EmoGirl95 13.06.2014, 12:00
@dlara1812

Wenn du sagst das sich verliebt scheie anhört dann werde erstmal erwachsen. Wenn ich schon höre das sich da jemand so einen Kopf über liebe macht und sogar sagt das sich verliebt scheie anhört dann kam ich nur den Kopf schütteln. In mich ist hört sich wohl noch viel schlimmer an als verliebt. In mich ist willst du das er in dich rein schlüpft oder was?

0

Was möchtest Du wissen?