Liebt er mich, oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob er dich liebt kann ich nicht sagen. Jungs sind manchmal komplizierter als du denkst. Aber ich denke mal, dass er was für dich empfinden könnte. 

Hast du ihn schonmal unter vier Augen gefragt? Wenn andere dabei sind, dann wird er dir wohl kaum eine ehrliche Antwort geben, weil es ihm unangenehm sein könnte oder er es nicht an die große Glocke hängen will. Jungs sind schüchterne Wesen, auch wenn man es nicht glauben will. 

Aber ich denke, dass er auch was für dich empfindet. Wenn ihr beide so viel zusammen gemeinsam habt, dann kann das schon was werden. Aber wie gesagt: Jungs sagen selten, was sie empfinden und manche können es eben nicht offen zeigen. 

Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall viel Glück!

Gruß,
Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du Raus finden! :)
Man würde sagen es ist altmodisch, aber geht doch mal zusammen eis essen und vielleicht mal in die Stadt. Je mehr ihr beide ins Gespräch kommt, desto besser wird die Beziehung zueinander bzw. die Verbindung.
Du musst keine angst haben, denn Mädels können auch mal den ersten Schritt machen😉
LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellalys
14.09.2016, 18:09

Bin schüchtern😑😊

0
Kommentar von Lolopopbaby
14.09.2016, 18:10

Whatsapp machts auch :) schnell eine Nachricht schreiben und off gehen. Es kann nichts schlimmes passieren.

0

Wie alt seits ihr? Hängt teilweise vom Alter ab. Entweder ist er schüchtern und wills nicht sagen oder er ist es wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellalys
14.09.2016, 18:04

wir sind 12, und bei so was sind wir beide schüchtern.😊😊😊

0
Kommentar von NaiMeex3
14.09.2016, 18:05

Mmh dann wirds Schüchternheit sein (: aber frag ihn auch nicht so oft danach. Irgendwann ist es bedrängend. Einfach Zeit lassen.

0
Kommentar von ellalys
14.09.2016, 18:08

Das machen meine Freunde😊

0

Was möchtest Du wissen?