Liebt er mich :(? KOMMI BITTE! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht denkt er sich dass du ihn nicht mehr liebst! Hey, jemanden nach einer Beziehung zu fragen ist nicht einfach ;) Alles mit der zeit, süße..

Es ist jetzt schon 1 jahr her ._. Und, es ist mir peinlich..

0

Sag ihm einfach das du etwas für ihn empfindest und wenn er dich nicht liebt dann gibt es sooooo viele andere jungen die dich lieben würden , wenn er dich auslacht sag ihm ee ist ziemlich kindisch was ich nicht nachvollziehen kann warum er so komisch drauf war als du es ihm gesagt hast denn es ist doch schön wenn ein Mensch dich liebt das ist doch ein schönes gefühl

Sprich ihn darauf an. Dir wird niemand sagen können, wie er fühlt. Das weiß nur er selber.

Ja schon, aber ich getrau mich einfach nicht.. Wir sind Gute Freunde und ich will das nicht versauen..

0

Wie romantisch. Natürlich muss er dich lieben, wenn er an deiner und anderer Jacken gerochen hat.

Sprichst du auch so wie du schreibst? Dann ist glaube ich klar was er von dir hält...

Was möchtest Du wissen?