Liebt er mich oder hasst er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber "ich will dich abstechen" ist kein Liebesbeweis :D Es ist halt schwierig, weil manche einfach so eine Art haben und praktisch jeden beleidigen und jedem drohen können ohne es ernst zu meinen. Wäre er so einer, müsste es nicht unbedingt heißen, dass er dich hasst.

Ich würde ihm an deiner stelle erst mal die kalte Schulter zeigen (ganz ehrlich, er scheint es nicht anders zu verdienen).

Wenn er versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen, mit dir zu reden oder wenn es ihn scheinbar richtig stört, dass du mit ihm nicht redest und er dann fragt was los ist usw. Könnte er wirklich Interesse an dir haben. Falls ihn das kalt lassen sollte, nun, dann mag er dich wirklich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben tut er dich nicht. Er hat dir lediglich eine Antwort auf eine dumme Bemerkung gegeben. Weil wenn ich auf jemanden stehe, sage ich derjenigen Person nicht, dass ich sie abstechen will. Normalerweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?