Liebt er mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte mal darauf, wie ihr euch anguckt: ob ihr euch "intensiv", lange oder nur so oberflächlich anschaut. Wenn ihr euch manchmal Berührt oder euch mal umarmt wäre es schon mal ein Fortschritt. Wenn ihr auch was in den Pausen oder in der Freizeit zsm. macht, könntest du versuchen ihm etwas näher zu kommen (sowohl im Gespräch, als auch körperlich). Achte darauf, dass ihr nicht so kindische Sachen macht.

Viel Glück!

Nicht abwarten wenn er dir in die Augen gugt und nett zu dir ist und dich beschützt ist es ein gutes Zeichen aber Versuch mal wenn ihr z.b Sport habt ihn als Partner zu bekommen das ihr euch Neher kommt!! Viel glück

Sprech ihn einfach drauf an

behappy499 01.07.2014, 19:27

Doch was ist wenn er mich abserviert , denn sicher bin ich mir nicht ob er mich auch sehr mag?

0
MK320 01.07.2014, 19:38
@behappy499

Sei nicht so Pessimistisch und hab mehr Selbstvertrauen! Außerdem gäbe es noch viele andere Jungs, die dich mehr verdient hätten, wenn er dich abserviert.

1

Wenn er wirklich in Dich verknallt wäre würde es seine Hose Dir sagen.

behappy499 01.07.2014, 19:35

Ich glaube nicht das er eine art von junge ist der nur s** will

0

Was möchtest Du wissen?