Liebt derJunge aus meiner Klasse mich oder kommt es mir nur so vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja er ist verliebt in dich aber du musst den ersten Schritt machen und ihn mal zu dir einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli2easy
08.10.2016, 21:33

hättest du vielleicht eine Idee wie ich mit ihm reden könnte an Gesicht das ich ihn liebe?

1
Kommentar von Meli2easy
08.10.2016, 21:33

ohne ihm angst zu machen

1
Kommentar von andreasdietrich
08.10.2016, 21:39

Kino ist tabu!!!! im kino sitzt man nur rum und redet kein Wort. Leiber zu ner Übernachtung oder mal zum essen.

1
Kommentar von andreasdietrich
08.10.2016, 21:40

oder auch n Spaziergang im Park ..... es gibt sehr viele optionen

1

Hat er deine Hand einfach ganz plötzlich gehalten? Also das mit der Hand deutet ein klares Zeichen an, dass er etwas von dir will! Und dass er dich hübsch findet ist natürlich auch ein dicker Pluspunkt ;)) Hoffe aus euch wird etwas, viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli2easy
08.10.2016, 21:51

nicht wirklich plötzlich also ich meinte halt das meine Hände schwitzen dann wollte er es anfassen (sry das mit der schwitzigen Hand ich weiss kommt komisch rüber)

1

Was möchtest Du wissen?