Liebt der mich oder verarscht er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist, das niemand durch diese Informationen einschätzen kann, wie Jannik tickt, weil man ihn nicht kennt.

Vielleicht hilft es nochmal in Ruhe in ruhiger Atmosphäre zu reden und du ihm auch sagst, dass du von ihm nicht verarscht werden willst. Ich glaube aber auch, dass jeder seine Erfahrungen machen muss und jeder das tun sollte, was ihn glücklich macht. Du bist noch jung und er wird nicht der letzte Junge in deinem Leben sein :)

Ich wünsche euch viel Glück und Ehrlichkeit ist das A und O :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist sich nicht sicher... das lese ich daraus.
wenn er sicher wäre, würde er sich zeit nehmen die es braucht.

jetzt schreibt oder sagt er halt was du hören willst um weiterhin nachdenken zu können wofür er sich jetzt entscheidet, ohne dass du gleich weg bist.

aber das ist nur eine vermutung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?