Liebt das Mädchen mich auch ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Vielleicht 30%
Ja 10%

6 Antworten

Nein

Direkt sagen können wir es nicht, aber sie hat einen Freund den sie höchstwahrscheinlich liebt. Und wenn du eine Beziehung Fürst solltest du dir auch nicht darüber Gedanken machen.

Das muss nicht immer direkt bedeutet, dass sie Gefühle für dich hat. Sie kann das zwischen euch auch freundschaftlich betrachten. Sie wird ja nicht ohne Grund in einer Beziehung sein.

Ich glaube in ihrem Alter ist man grundlos in einer Beziehung.

0
@ZoeyPauk

Naja, wir wissen nicht wie alt sie ist. Mit 14 hatte ich auch meine erste Beziehung, die war nicht grundlos und hielt 6 Jahre. Kann man nicht pauschalisieren.

0

Mit Liebe hat das ganze bei allen nichts zu tun

habt ihr Gefühle, redet miteinander, klärt eure eigene Situation, dann seht weiter

Nein ich glaube ihr seid einfach nur befreundet und du überinterpretierst da ziemlich. Das ganze ist übrigens ziemlich unfair deiner Freundin gegenüber

Vielleicht

Also erstmal: Entweder machst du mir deiner Freundin Schluss oder du vergisst das andere Mädchen. Wenn du dann Schluss machst, frag sie einfach nach einem Treffen:) dann wirst du ja merken, was sie von dir hält

Was möchtest Du wissen?