liebt das Mädchen mich?

3 Antworten

Hallo! :)

Von Liebe würde ich, weil ihr euch noch nie gesehen habt, sowieso nicht sprechen!

Versucht, wenn es euer beider Wunsch ist, erst einmal ein Treffen auf neutralem Boden, vielleicht in einem Kaffee in der Mitte eurer beider Standorte, auszutragen! :)

Liebe Grüße! :)

wir haben uns gesehen aber nicht in echt, wir kennen unsere hässlichen und guten seiten

0
@XS4MO

Trotzdem solltet ihr euh erst einmal im "Realen Leben" kennenlernen! :)

0
@Tomatenpflanze2

ich will ja aber stell dir vor ich fahre 300km los für nichts

weil sie mich nicht mehr lieb oder so hab voll angst davor

0
@XS4MO

Möchtest du Gewissheit und dich danach befreit fühlen, oder die nächsten Tage/Wochen/Monate verzweifeln?

1
@Tomatenpflanze2

da hasst du recht ist ja auch meine erste liebe glaub ich fühle zum ersten mal so

0
@XS4MO

Und wenn Sie kein Interesse hat dich kennenzulernen, dann solltest du Sie schnellstmöglich vergessen! :)

0

Liebe ist nicht nur über eine Plattform zu schreiben , man verliebt sich in eine Person nur im echten Leben …

und schon garnicht wenn sie auf ein treffen mit : ja wenn es sein muss- reagiert …

ja das war ja auch meine sicht bevor sie kahm muss jetzt voll über sie nach denken und wo wir immer telefoniert haben hatte voll die bauch kribbel und so

0

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt , ist das keine Liebe !

wir haben uns gesehen aber nicht in echt, wir kennen unsere hässlichen und guten seiten

0
@ZetaAntonia2

aha wenn du meinst definiere mal lieben was ist liebe für dich

0

Natürlich kann es Liebe sein!

kommt nur drauf ab ob es beiden in einer Fernbeziehung wichtig ist an einander zu glauben!

0
@Luna238

Natürlich , eine Fernbeziehung schließe ich nicht aus … aber für eine Fernbeziehung und Liebe sollten treffen , mehrere treffen stattgefunden haben .

0
@ZetaAntonia2

Ja aber es ist doch nicht gleich ausgeschloßen das wenn man sich noch nie gesehen hat sich nicht lieben kann.

0
@Luna238

Nein aber die Frage war : liebt das mädchen mich (Im Moment) …

das ich es ausschließen, nein … wenn die frage lautet könnte das Mädchen mich lieben wäre es etwas anderes!

0

Was möchtest Du wissen?