Liebt er mich wirklich?

4 Antworten

Naja es kommt so rüber,aber wieso fragst du ihn einfach nicht auf irgend einer nicht so "peinlichen" Weise.

Oder du findest es heraus und wartest halt,unternehme viel mit ihm,so lernt ihr euch viel besser kennen und irgendwann sagt er es dir ja vielleicht. :)

Danke :) werde ich machen 

0

Naja dass die Nachricht von ihm kommt kannst du ja nicht wissen. Von liebe würde ich nicht sprechen, da ihr euch ja nicht mal richtig kennt. Höchstens Interesse, wenn ihr häufig Blickkontakt habt oder er nach Berührungen sucht. Solange er dir nicht schreibt, dich nicht bewusst oft anspricht oder nach einem Treffen fragt, würde ich sogar das Interesse ausschließen. Trotzdem alles gute dir!

Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden :) also wir haben uns davor auch schon unterhalten und haben auf snapchat geschrieben also ich kenn ihn schon

0
@Kino222

achso okay, dann lag ich falsch - Sorry :) Ich dachte ihr hättet bisher keinerlei richtigen Kontakt gehabt. Ich würde trotzdem an deiner Stelle warten, bis konkrete und unmissverständliche Hinweise kommen - Wie, dass er halt nach einem Treffen fragt. Sonst kannst du ja in die Initiative greifen und nachfragen oder ihn anschreiben ;)

0

Ob zwischen 2 Menschen Gefühle wie Liebe bestehen kann kein Außenstehender beantworten. Das sollte man unter sich klären.

Ob man sich wirklich liebt, zeigt sich nach einigen Jahren. Liebe besteht nicht aus Worten wie ich liebe dich, sondern aus Taten, aus dem Umgang miteinander.

Junge denkt das ich ihn verarsche?

Hey also ich bin w/13 und schreibe/snape seit 1-2 Wochen mit einem Jungen/13 der in Deutschland wohnt, ich aber in Österreich.

Es lief bis jetzt auch alles gut und er hat solche Anspielungen auf bz und so gemacht was ich völlig verfrüht finde und ich eig auch keine fern bz will wenn ich ihn noch nie in echt gesehen habe.

Deshalb hab ich geschrieben das ich es eig schon will (stimmt auch) aber ich ihn noch besser kennenlernen will und er ja noch immer in Deutschland wohnt. Er hatte schon eine bz vor einem Jahr ich hatte noch nie eine

Dann hat er ok oder sowas mit dem smiley geschrieben; :/ Wir schreiben eig immer mit Herzen und eig snapen wir nur und schreiben selten auf WhatsApp

Dann hat er mir gestern am Abend normal hey geschrieben worauf ich nicht geantwortet habe weil ich Mega müde war.

Dann hat er geschrieben ob ich angepisst oder so bin und dann hab ich ihm halt gesagt das ich nur Mega müde bin und schlafen gehe (es war 2:00 Uhr oder so).

Dann hat er mir heute Nachmittag so geschrieben: Ich melde mich bei dir nicht mehr du verarscht mich eh nur

Ich snap zwar mit anderen Jungs aber da ist nichts, und des kann er nicht mal wissen

Er ist etwas eifersüchtig und er meinte paar Tage davor so: wenn du mich magst änder bitte dein pb auf Insta weil dir sonst alle Jungs schreiben aber hab ich nicht gemacht weil ich ihm dann gesagt habe das wenn mir jemand anderes schreiben sollte da nichts sein wird

Und mir haben auf Tellonym mal irgendwelche Leute halt so schlxmpe oder so geschrieben und das mein arsch geil Is und er hat sich natürlich nur für den arsch interresiert und meinte so: Was haben alle mit deinem arsch der gehört nur mir so wie du

Ich hab ihn dann halt gefragt was los Is und er so: Ja du verarscht nich eh nur

Dann hab ich ihn gefragt ob ich irgendwas gemacht habe und er so: Ich sag garnichts mehr

Dann hab ich nochmal gefragt was auf einmal mit ihm los Is und er so bye

Ich hab dann halt so geschrieben ob er bitte mit mir reden kann und er egnoriert mich..

Was Is los mit ihm? Und was kann ich schreiben das er mit mir redet?

Ich warte jetzt auf eure antworten und dann schreib ich ihm noch einmal und wenn er dann nicht antwortet hat er Pech gehabt, ich lauf niemanden hinter her!

Danke jetzt schon für die Antworten

Lg

Ps: Bitte keine unnötigen Antworten wie vergiss ihn einfach,..

...zur Frage

habe Schluss gemacht aber ich liebe ihn!

Hallo :( Bin eben zu meinem (ex) freund gefahren um schluss zu machen. Hatten jetzt 2 Wochen keinen Kontakt zueinander weil wir uns in letzter Zeit oft gestritten hatten, weil er viel Stress hat und ziemlich viele Probleme. Und hatten aber beschlossen, nach dieser beziehungspause weiter zu machen. Er meinte auch, dass er es auf keinen Fall wegwerfen will und das er mich noch liebt. Was mich nur zum zweifeln gebracht hat, dass er sich in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal gemeldet hat,nicht angerufen, nicht ggeschrieben, nicht vorbeigekommen. Ich empfinde es so, wenn ich mit jemandem eine Beziehungspause habe, ihn aber noch liebe, kann ich es nicht aushalten den anderen so lange nicht zu sehen, wuerde zumindest mal anrufen o.ä.meine mutter hat ihn auch heute vormittag getroffen und er hat nichtmal nach mir gefragt. Er und ich haben auch schon so oft drüber geredet, ob einer keine Gefühle mehr hätte. Er meinte er hat noch sehr viele. Als ich heute zu ihm fuhr, war ich sehr enttäuscht und habe ihm gesagt, dass ich keinen Nerv mehr drauf habe, dass er einerseits Sagt,er liebt mich u das nicht melden hätte nichts damit zu tun ob er mich vermisst und anderer seits sich nicht eine sekunde Zeit nimmt um mal nach mir zu fragen. Ich hab sehr viel für ihn getan und sah einfach nicht ein ihm jetzt wieder hinterher zu laufen u mir das gefallen zu lassen, dass er sich nicht meldet. Ich meine, beziehungspause hin oder her,man will doch brennend wissen, wies dem anderen geht? Aus liebe! Er war sehr traurig als ich ihm das sagte und fragte, ob ich mich in jmd anderen verliebt hätte, ist aber nicht so.also er war schon sehr traurig. Ich würde ihm ja auch gerne glauben das er mich liebt aber dieses "nicht kümmern " zeigt einfach genau das Gegenteil. Das hat mich soo sehr verletzt. War es richtig, dass ich Schluss gemacht habe? Ich will eigentlich nur das er um mich kämpft, was mal langsam zeit wird :'( Danke im voraus Rebecca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?