Liebst/Magst du ''AMV'' Musikvideos?

 - (Musik, YouTube, Anime)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja! 58%
Nein! 38%
Damals ja, heute nicht mehr! 4%

4 Antworten

Ja!

Ja ich mag AMV Musikvideos. Allerdings bin ich was die Songtexte betrifft etwas wählerisch. Meine Lieblings AMVs sind Star wars- We Are Soldiers, Arpeggio of blue steel Sabaton: Bismarck, Girls und Panzer - The Last Stand, Girls und Panzer - Gott mit uns Girls und Panzer - To Hell And Back.

Ja!

Hallo!

Ja, prinzipiell mag ich sowas schon sehr gerne, aber ich suche meist nicht aktiv danach, sondern stoße eher zufällig durch Twitter oder Reddit darauf. Ich mag am liebsten, wenn die AMVs nochmal die Geschichte bzw. bestimmte Arcs zusammenfassen oder die Beziehung zwischen bestimmten Charakteren hervorheben. Leider gefällt mir die Musik häufig nicht.

Ich könnte mich jetzt nicht für zwei entscheiden (sowas wie Lieblings-AMVs hab ich eigentlich nicht), aber die sind mir zuletzt positiv aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben.

https://www.youtube.com/watch?v=5uEL28rHm-A

https://www.youtube.com/watch?v=eMv-B8fOAz4

https://www.youtube.com/watch?v=XxYjzfMMp0s

Liebe Grüße!

Ja!

An sich mag ich sowas, wobei ich die Videos eher auf Instagram als auf Youtube gucke (falls das auch zählt, da sind die ja meistens deutlich kürzer). Bin da aber sehr wählerisch, oft gefällt mir die Musik nicht xD. Ich glaube ich kann mich nicht für nur 2 Stück entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 700+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Was möchtest Du wissen?