Liebst du Bud Spencer's Filme?

 - (Liebe, Film, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Klar, Bud Spencer ist Kult! 64%
Hin und wieder schaue ich ihn schon gern! 11%
Nein, überhaupt nicht! 8%
Wer ist Bud Spencer? 6%
Man kann es sich anschauen! 5%
Jein, nicht so! 4%
Andere Antwort! 2%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na logisch liebe ich die Filme von Bud Spencer und Terence Hill 💪😂😍💖. Die Filme sind nicht nur Kult, sondern Legendär.

https://www.youtube.com/watch?v=M-PDwlXsFl0

Na sowas, Merkel ist im Film dabei ,-)). Klasse!

13

Hallo AnnaPanda.

Es fehlt die gesamte ehemalige Bundesregierung 😅🤣😂

6

Korrektur

Habe jetzt gesehen.

Richtig so🥊💥

6

ich mag es , wenn spahn und söder eine fangen... prima :-)

5
@BurningBoard

ich drück immer auf play und return..dann kriegt der söder gleich 20 x auf die gusche...

6

🤣😂🤣😂

5

Hast den Stern für das geilste Video erhalten :)), schaue ich immer wieder an, wenn ich bei der Frage vorbei schaue ^^.

0
Klar, Bud Spencer ist Kult!

Bud Spencer's und Terence Hill's Filme sind ganz und gar einfach nur Legendär ^^. R.I.P lieber Budy, jetzt sorgst du da oben für Recht und Ordnung :).

Jein, nicht so!

Sie waren damals Kult in meiner Kindheit. Sie gehörten dazu und jeder hat sie geguckt. Ich erinnere mich noch, wie wir alle zusammen mit vielen vielen Kindern - in Coronazeiten undenkbar - im Kino gesessen haben - auf Colakisten und Omasesseln, die dazu gestellt wurden - und "Plattfuß am Nil" geguckt haben. Das war klasse! Und dann ist der Film gerissen - lach!! Super - Erinnerung! Danke dafür!

Sie waren damals Kult in meiner Kindheit

Die Filme sind sogar heute noch kult/legendär!

8
Man kann es sich anschauen!

Es gibt welche mit ihm und T. Hill - die sind ganz witzig zum anschauen, aber eigentlich mag ich ihn nicht sooo gerne - es gibt bessere Schauspieler.

Klar, Bud Spencer ist Kult!

Ja die Filme mit ihm und Terence Hill gucke ich immer wieder gerne gerade weil sie Klamauk und lustig sind und es immer wieder diese typischen Szenen gibt.

Was möchtest Du wissen?