Liebskummer- Kann an nichts anderes mehr denken, kann nicht mehr schlafen -_-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe dich gut, HardDaysNight. Ich war auch mal vor ein paar Monaten in Sänger Kendall Schmidt aus BTR verliebt. Dann aber lief mir ein süßer Junge in der Schule über den Weg und seitdem versuche ich, ihn zu erobern ^^ Das legt sich schon wieder ;) Einfach Schokolade essen und mit Freunden ausgehen ^^ Das hat zu mindestens bei mir gut geklappt

Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG SmileyMusicEmo

mach dich nicht damit fertig, er ist unerreichbar wie alle anderen stars und die chance dass aus euch was wird ist ziemlich wahrscheinlich gleich null. halte lieber die augen im wahren leben offen nach jemandem der seine persönlichkeit nicht vorspielt wie dieser marcel der in echt auch ganz anders heißt und ein ganz anderer mensch ist als in dieser serie. diese person existiert quasi nicht, sie ist gespielt, die ganze serie ist gespielt. ;-) mag sein dass du dich in sein aussehen verliebt hast, aber schlag dir das mit dieser viel zu weit entferneten person besser aus dem kopf und steiger dich nicht in etwas rein was du wohl nie erreichen wirst.

Du bist in sein Aussehen oder in seine Rolle verliebt. Aber nicht in ihn, du kennst ihn nicht!

Kann man im classic Tattoo Studio von Berlin Tag und Nacht einfach reingehen und nach Patrick (Marcel) und Daniel fragen (wegen Foto)?

Ja Heii, Ich bin gerade mit meiner Klasse in Berlin und da ich bis jetzt noch kein zufälliges Glück hatte einen Darsteller zu treffen, werde ich mein Glück selbst in die Hand nehmen. Nur hat mich meine Klassenkameradin so verunsichert, dass man da nicht einfach so rein gehen kann und da fragen kann

Kann mir da jemand etwas Gewissheit geben?

...zur Frage

Wie werde ich meine Schlafstörungen/Schlaflosigkeit am besten los?

Nach 2 komplett schlaflosen Nächten vor ca 5 Wochen, ist mein Gehirn wie verstellt. Ich leide seid dem unter schweren Schlafstörungen. Am Tag kann ich gar nicht mehr schlafen. Abends liege ich oft stundenlang im Bett wach und komme einfach nicht in den Schlaf. Es gibt auch Nächte an denen ich absolut gar nicht schlafen kann. Bin dann natürlich total Knülle den ganzen Tag. Durch die Schlafstörung hat sich auch eine Depression entwickelt und irgendwo auch die Angst vorm schlafen! Bin zur zeit in Stationärer Behandlung in der Psychiatrie. Bekomme zur Nacht 15 mg Mirtazapin. Hilft mal mehr mal weniger. Bin ständig müde jeden Tag, dass macht mich so fertig :( Oft liege ich wie gesagt stundenlang wach oder kann gar nicht schlafen oder nur 3-4 Stunden Schlaf mit Unterbrechungen. Hier im Krankenhaus gehen nicht so richtig auf meine Schlafstörungen ein. Die sagen nur,, es ist nicht schlimm wenn sie mal ne nacht nicht schlafen können,,!. Es ist echt der Horror für mich. Hat jemand vielleicht nen Tipp wie ich die Schlafstörung am besten bekämpfe bzw los werde?

...zur Frage

Brauche ich mir Sorgen zu machen? Was kann ich tun?

Liebes Gutefragenutzer,

ich habe viele Beschwerden in letzter Zeit. Ich habe Migräne, bin Geräusch und Licht empfindlich und sehe Flimmer. Außerdem kriege ich mehr mals am Tag Panik Attacken und kann kaum schlafen. Die letzten Monate waren sehr stressig für mich und jetzt mache ich mir ständig Sorgen um meine Gesudheit. Ich habe echt Angst und glaube langsam Stimmen zu hören. Ich habe in einigen Tagen ein Termin beim Arzt. Wie soll ich es bis dahin aushalten?

...zur Frage

Wie Heisst Marcel,... mit richtigem Namen?

Hallo bei Berlin Tag und nacht sind ja alles Schauspieler wie heissen die alle mit richtigem Namen ???

...zur Frage

Berlin-Tag Und Nacht? ISt das gespielt?

Hallo an alle...

ich habe ne frage zu berlin tag und nacht...

Ist das echt oder nur gespielt ,weil der z.b. marcel der küsst ja fast jeden also ich würde nicht im schauspiel 1000 leute küssen....

bitte nur hilfreiche antworten und keine blöden kommentare vielen dank!!!

...zur Frage

Tag / Nacht Rhythmus wiederherstellen?

Ich bin abends zu lange wach (04:00-05:00Uhr)

Und schlafe meistens bis 14:00 Uhr.

Probiere die letzten Tage früher schlafen zu gehen, liege in meinem Bett (Handy ist aus) und kann einfach nicht schlafen.

Wie kann ich ihn also am besten wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?