Liebscher Bracht Therapie

3 Antworten

Hi, ich finde dass Liebscher Bracht nur eine "Kopie" von altem Wissen sind. Aber na gut. das ist meine persönliche meinung.

auf youtube gibt dazu von denen ganz viel...schau einfach mal rein. ich habe den Kanal von video visite abonniert und die beschreiben bzw
vergleichen objektiv verschiedene verfahren. insgesamt ist deren urteil
wohl positiv. aber schau mal selber rein. Liebe Grüße

https://youtube.com/watch?v=ych7_rCHW84

Hallo, ja ich bin bei meine Rückenschmerzen (u.a.im Lendebereich und auch Ischias auf einen Therapeuten getroffen, der bei mir dieser Art von Therapie angewendet hat. Es ist ziemlich schmerzhaft, aber kann man es aushalten. Ich war ziemlich skeptisch, aber nach viele erfolgslose Behandlungen beim Orthopäde, habe ich mich dazu entschlossen. Ergebnis war und ist weiterhin hervorragen. Gleich am nächsten Tag habe ich keine Rückenschmerzen und auch keine Ischias Schmerzen mehr und so ist bis heute. Die Sitzung war vor 7 Wochen.

Hallo Ulla, das ist ja schön zu hören! Ich überlege mir nämlich auch, das mal auszuprobieren, nachdem soviel anderes nicht funktioniert hat. Machst Du jeden Tag diese Dehnübungen? LG Petra

0

Sicherlich hast Du im Internet schon nach Erfahrungsberichten gesucht - und wohl keine gefunden. (Hab - neugierig geworden - eben selbst entsprechend gegoogelt.)

.

Auch wenn ich Deine Frage nicht beantworten kann,

interessiert Dich vielleicht meine ausführliche Antwort zum Thema Rückenprobleme, die ich hier gegeben habe:

Bandscheibenprothese bei Bandscheibenvorfall (Lendenwirbelsäule)- wer kennt sich aus?

.

Lass Dich nicht durch die Fragestellung beirren. - Folge den von mir eingegebenen Links und Google-Hinweisen und schau mal, welche der Hinweise für Dich hilfreich sind.

.

Auch zur Osteopathie äußere ich mich ausführlich und dazu, wie die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

.

Ich wünsche Dir und Deinem Rücken alles Gute!

Was möchtest Du wissen?