LieblngsHose am Schritt kaputt - kann man das noch nähen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kann man das nähen mache ich auch bei meinen wenn das passiert

dort reiben die Innenseiten der schenkel ziemlich aneinander, auch wenn man nicht dick ist oder so, aber das passiert eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stoff schrubbelt halt aneinander zwischen den Beinen. Das passiert auch bei schlanken Leuten.

Meist kann man das nochmal ganz gut flicken .

Ich hab früher immer diese selbstklebenden Textilflicken genommen, von innen rein.. die aus Satin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hosen gehen dann kaputt, wenn du sie dort zu oft anfasst oder wenn die Hose zu eng ist und sie dort ständig unter Spannung steht. Ein Loch in der Naht kann man immer nähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"warum gehen die meisten Hosen immer an den Stellen kaputt?"

Weil dort die größte Reibung entsteht. Nimm die frisch gewaschene Hose und frag beim Schneider nach, ob er die noch reparieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?