Lieblingszitate! Welches findet Ihr am besten?

10 Antworten

Vergiss die Welt, friss das Glück und atme den Wahnsinn

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Sehr schön! DH

0

"Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann."

Was war euer ausschlaggebender Punkt, euch einen Hund anzuschaffen?

Was hat euch dazu gebracht zu denken "Ja, ich möchte einen Hund, weil..!"

(meine Mutter und ich überlegen uns seit einiger Zeit, einen Hund aus dem Tierheim zu holen, aber davor möchte ich mich gründlich informieren, alles abwägen und nach Meinungen fragen)

Lg

...zur Frage

Zitat Frage Lincoln?

Was ist die Bedeutung von Zitat "Die Welt hat noch nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden"?

...zur Frage

Ich beobachte gerne Menschen, weil sie so primitiv aussehen, kennt ihr das?

(nicht böse gemeint) Aber ihr leerer Blick und die unkoordinierten Bewegungen in der Öffentlichkeit bringen mich immer wieder zum Lachen. Und wenn ich einem gegenüber stehe kann ich ihn meistens nicht ernst nehmen, weil ich immer an ein Tier denken muss, das nicht weiß was es machen soll, so wie eine Kuh oder ein Hund.

...zur Frage

Immanuel Kant Zitat zum Thema Lüge gesucht

Suche sein zitat zum Thema lügen, finde es im Internet nicht..

...zur Frage

Darf sie das als Lehrperson?

Und zwar geht es um meine Lehrerin , anscheinend denkt sie dass ich kiffen würde weil ich ab und zu mal im Unterricht wegen einen Kollegen zum Lachen gebracht werde. Es fing bei der Besprechung der mündlichen Noten an , da fragte sie mich ob ich irgendwas nehmen würde , ich verneinte es mit einem „ihr ernst?“ Lachen. Soweit so gut, mich privat zu fragen ist ja noch ok aber Nun fängt sie auch im Unterricht an mich damit zu konfrontieren, ich lachte und dann meinte die zu mir: „Du bist mir zu glücklich schau mir mal in die Augen“ und das vor der ganzen Klassen. Damit übermittelt sie ja ein ganz falsches Bild von mir und das ist doch nicht ok? Zudem hat sie mir ein Roundhouse Kick gegeben

...zur Frage

Eltern nehmen mich nicht als Pescetarier ernst?

Ich esse nun seit 1 Monat kein Fleisch mehr, aber meine Eltern lachen darüber und klatschen mir immer ein Stück Fleisch auf den Teller. Sie sagen ich würde es eh nicht schaffen und halten es für lächerlich.

Auch mein Umfeld kann das nicht nachvollziehen und macht immer wieder Witze darüber, dabei reibe ich es niemandem unter die Nase. Ich verstehe das einfach nicht. Wie schaffe ich es ernst genommen zu werden? Das ist doch meine Sache....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?