Lieblingszitate! Welches findet Ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft grosse Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen
... und bis 6 Uhr wieder zuhause zu sein.
Edgar Allan Königsberg aka Woody Allen

Bäume sind Gedichte der Erde an den Himmel. Wir fällen sie und machen Papier aus ihnen um die Leere in uns auszudrücken.

  • finde ich persönlich sehr schön, nur so am Rande

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Sehr schön! DH

0

Beständigkeit ist die letzte Zuflucht der Phantasielosen. (Wilde)

Lieber gewagte Schritte bereuen, als zu bereuen sie nie gewagt zu haben!

keiner hat dich gefragt ob du leben willst, also lass dir von niemanden sagen wie du zu leben hast. leider weiss ich nicht von wem es ist.

nichts ist in der welt so gerecht verteilt wie der verstand, weil jeder von sich behauptet genug davon zu haben.

"Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann."

Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. Heinrich Heine

Jeder kann wütend werden. Aber auf die richtige Person, zum richtigen Zeitpunkt, wegen der richtigen Sache, auf die richtige Weise, wütend zu sein, das ist schwer.

Aristoteles

Manche Menschen sehen Dinge, wie sie sind und sagen: "Warum?" Ich träume von Dingen, die es nie gab und sage "Warum nicht?" John F.Kennedy

Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Lach...Ja, schließlich haben ja auch Zwerge mal klein angefangen, nicht?

0

Vergiss die Welt, friss das Glück und atme den Wahnsinn

hesse: wahrlich, keiner ist weise, der nicht das dunkel kennt

"Das"? Wie "das"? Muss es nicht "den" heißen??? :-))

0

NUR DER WANDEL IST BESTÄNDIG

Wer in der Nase bohrt, geht deswegen noch lange nicht in sich.

Das ist der ganze Jammer. Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten voller Zweifel.

Bertrand Russell

Love is a name, Sex is a game. Forget the name, play the game

"Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig." Tupac

hüte dich vor dem menschen dessen gott im himmel ist. (g.b.shaw)

Was möchtest Du wissen?