Lieblingszahl?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Zahl 85%
1 8%
4 8%
6 0%
7 0%
10 0%
20 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Zahl

Hab mehrere ^^ Also ich mag die 73 gerne :D außerdem soll sie die beste Zahl sein. Natürlich nicht in dem Sinne, was man mag und was man nicht mag. Wenn man googelt gibts Erklärungen dazu ;3 ich mochte sie, seitdem ich es herausfand. Die 14 ist auch meine Lieblingszahl 🤩 irgendwie, brachte sie mir „Glück“, genauso wie die 16. Keine Ahnung 🤷‍♀️ ich mag die halt einfach ❤️

Andere Zahl

3 & 7 :)

Im Kindergarten wird manchmal nach der Lieblingsfarbe gefragt, das hier kommt mir genau so vor.

Andere Zahl

56 :)

Normalerweise ist das bei Satanisten doch die 666. ;)

0