Lieblingswrestler in der WWE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom aktuellen Kader?

Chris Jericho. Warum? Er ist ein Komplettpaket: Überragend im Ring, kann tolle Matches worken, hat Charisma bis unter die Decke und die Promos sind auch fantastisch.

Das bringen nicht viele mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, momentan in der WWE: AJ Styles. Er ist für mich der beste Wrestler EVER (ausser vielleicht Undertaker und so), da er technisch ein pures As ist und sowohl als Heel (momentan) und als Face super rüberkommt.

Ausserdem kann er eine Karriere vorweisen wie eigentlich kein anderer in der WWE momentan... NJPW: Champion; TNA: Champion; RoH: Champion; WWE; Champion... Naja muss man glaub ich nicht viel dazu sagen. Ausser dass er halt The Phenomanal One ist.

Ausserdem ist Shinsuke Nakamura auch ein total cooler Wrestler. Er ist zwar noch im NXT-Kader, aber auch er... technischer Master of disaster und erfahren af.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brock lesnar und roman reigns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er noch recht neu ist, mein absoluter Liebling ist Lince Dorado.
Ich mag einfach seine Katzenhafte Art und seine highflying-moves sind der Hammer. 
Rey Mysterio und Kalisto kommen direkt danach. 
Wer ist dein Lieblingswrestler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWEFan97
30.11.2016, 18:05

Shinsuke Nakamura. Der Kerl ist einfach nur Cool. Sein Charisma, seine Kampfstil. Super

1

Ric Flair und Rowdy Roddy Piper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seth Rollins
185Cm
98Kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?