Lieblingswitze - Jeder hat einen -

Support

Liebe/r Sieslack,

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Witzesammlung ist ja tatsächlich zum Teil sehr lustig, aber um einen Rat scheint es Dir dabei nicht zu gehen, oder? Bitte beachte in Zukunft unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy, sonst müssen wir diese "Fragen" leider löschen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Stehen zwei blonde Trolle vor einer Glasscheibe. Der eine springt die ganze Zeit hoch. Fragt der andere: "Was machst du da?" Antwortet der erste: "Ich möchte sehen, was auf der anderen Seite ist".

2 Blondinen wollen Schach spielen... Sagt die eine:" Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die andere:" Wieso? Blute ich aus der Nase?"

ein Missionar lässt sich von einem Eingeborenen den Amazonas zur nächsten Missionsstation raufpaddeln; nach zwei Stunden meint er er müsse dem Eingeborenen was beibringen; er klopft an das Boot und sagt laut und deutlich: "Boot"; der Eingeborene nicht erfreut und sagt: oh gut, Boot; nach weiteren zwei Stunden deutet der Missionar auf den Fluss und sagt: "Wasser"; der Eingeborene nickt erfreut und sagt: oh, gut, Wasser; zwei Stunden später sehen beide am Ufer ein nacktes Pärchen in voller Aktion; der Eingeborene schaut grimmig und der Missionar ist gan´z verlegen; letztlich erklärt er es mit: "Radfahren"; der Eingeborene zieht daraufhin einen Pfeil aus dem Köcher und schießt ihn dem Liebhaber in das Hinterteil; dann sagt er ganz zufrieden: "mein Fahrrad"

Was möchtest Du wissen?