Lieblingswetter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sonnig/warm 45%
Gewitter/unwetter 21%
Schnee/hagel 17%
Nebel 10%
Windig/stürmig 3%
Regen 3%
Kalt 0%

16 Antworten

Gewitter/unwetter

Mein Lieblingswetter ist die Abwechslung. Es ist doch langweilig, wenn immer nur dasselbe Wetter vorherrschen würde. Mal Regen, mal Wind, mal Sonne, mal Wolken, mal Sturm, mal Gewitter, mal Frost. Wetter hat so viele Facetten und es ist schön, wenn die Wetterküche zeigt, was sie alles kann.

Wobei die Gewitterstimmung schon einzigartig schön sein kann.

Schnee/hagel
  1. Schnee/Hagel (◕‿◕)
  2. Nebel
  3. Kalt
  4. Windig/stürmig
  5. Gewitter/unwetter
  6. Regen
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -
  11. -
  12. -
  13. -
  14. -
  15. -
  16. -
  17. -
  18. -
  19. -
  20. Sonnig/warm🤢
Nebel

Das kommt natürlich auch sehr darauf an, ob man von drinnen nach draußen sieht oder andersrum. Ich mag den Nebel, weil der die schönsten Landschaftsbilder malt. Häufig traumhaft schön.

Sonnig/warm

In der Reihenfolge:

  1. Sonnig und warm
  2. Gewitter und Unwetter
  3. Nebel
  4. Regen
  5. Kalt
  6. Windig und stürmisch
  7. Schnee
Sonnig/warm

Ein richtig schöner Sommertag mit blauen Himmel, und mindestens 25 Grad.

Aber ich liebe auch Unwetter. Am liebsten die, wenn der Himmel pechschwarz wird und man die Blitze am Himmel deutlich sieht. Dazu starker Wind. Also so richtig ungemütlich & interessant.

Was möchtest Du wissen?