Lieblingsurlaubsort...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere 55%
Karibik 11%
USA 8%
Griechenland 8%
Spanien 8%
Frankreich 2%
Italien 2%

9 Antworten

Spanien

Ich fliege gerne nach Mallorca und damit ist nicht der Ballermann gemeint. Vor zwei Jahren hatte ich echt noch eine andere Meinung über Mallorca und war jetzt schon 2x dort und es ist immer wieder schön und es gibt viel zu entdecken.

Andere

Die Karibik ist schön, Spanien hat tplle Urlaubsorte, Italien auch,... . Jedes Land hat seine schönen Seiten, von daher habe ich mehrere Lieblingsurlaubsorte.

USA

Das sind ja zwei gegensätzliche Fragen. Ich liebe Griechenland und war schon 8 mal da. Aber die USA würde ich gern mal besuchen (der Natur wegen) Wird wohl nichts werden.

wird nichts werden wegen der Finanzkrise oder warum wird das nichts mit der Natur?! häh?

0
@magicbird

Ich hab leider nie so lange zusammenhängend Urlaub, 3 Wochen müssten dort schon sein.

0

Was möchtest Du wissen?