Lieblingstier?

Danke für den Stern!

gerne

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich mag Nymphensittiche am liebsten :) sie haben so eine reine kindliche seele...

https://www.youtube.com/watch?v=WvYqqjsYE6I&t=1s

mag jemand von euch Totoro? :) Der vogel kann das lied gut pfeifen

Die sind auch süß!

1

Hey,

Ich finde Hunde und Katzen.

Katzen sind süss und knuddelig und Hunde sind Treue loyale Begleiter im Gegensatz zu manchen Menschen :-).

LG, CHROLOL

Ich kann mich nicht entscheiden…alle Katzenartigen, Tauben, Wölfe, Falken…und vermutlich noch viele die ich ketzt nicht alle schreibe 😅

Ich habe auch sehr viele Lieblingstiere😅

1

Vergiss schlangen nicht also deinesgleichen

0
@CHROLOL

Aww also doch etwas getroffen? Was ist los Chrolol? Eifersüchtig?

0

Ich finde den Pelikan toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung