Aktueller Lieblingsanime der aktuellen laufenden Anime?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Boku no Hero Academia 31%
The Seven Deadly Sins 31%
Food Wars - Shokugeki no Souma 23%
Sword Art Online 15%

10 Antworten

Food Wars - Shokugeki no Souma

Seven Deadly Sins hat mir die erste Staffel nicht gefallen.

Boku no Hero Academia ist recht solide, aber noch lange nicht mein Favorit.

Sao ist ansich ganz schick, da hat mir SAO und GGO sehr gefallen und ALO was für mich iwie immer ein Filler, obwohl Alicization auch recht interessant ist.

Mein Favorit ist dann wohl klar oder nicht ?:3 Es geht hier schließlich ums Essen und Kochen. 😀

The Seven Deadly Sins

Von denen hier ist es NNT, aber eigentlich Ore wo Suki. Die erste Folge von Psycho Pass 3 und High Score Girl 2 habe ich noch nicht geschaut und beide haben Potential auf die Nummer 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Sword Art Online

Sonst noch MHA & Food Wars.

Von The Seven Deadly Sins Staffel 3 bin ich etwas enttäuscht. Die Story ist wie immer aber die Anime Adaption ist nicht so meins.

Mein Beileid an alle die das Trainwreck Food Wars noch feiern werden..

Beastars. Ansonsten als Fortsetzung: Chihayafuru S3.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen
The Seven Deadly Sins

Vinland Saga und Beastars.
Für sequels hatte ich noch nicht all zu viel Zeit, Nanatsu no Taizai ist bisher ganz solide.

Was möchtest Du wissen?