Lieblingssprüche/-Zitate?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Alles Gute.

Fantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

hier habe ich mal meine lieblingssprüche zum thema pädagogik zusammengafasst: wideblick.blogspot.de/2013/05/padagogische-zitate-aphorismen.html

habe auch noch zum thema kunst... und umwelt eine kleine sammliúng angelegt

Hallo,

ich bin heute auf ein Zitat von Naruto aus der gleichnamigen Anime-Serie aufmerksam geworden, der mir vor einigen Jahren entfallen ist. Er hat mir Gänsehaut bereitet.

Why fight a hopeless battle, just to defy your destiny? ( Sein Gegner zu ihm)

Cause people called me a failure, i'll prove em wrong.

-Naruto

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein

TomMRiddle 20.02.2017, 19:34

Das Universum und die menschliche Dummheit haben eines gemeinsam, sie sind beide unendlich. nur beim universm bin ich nicht ganz sicher. auch albert einstein.

1

Ein jeder kriegt, ein jeder nimmt

in dieser Welt, was ihm bestimmt.

Wilhelm Busch

Was möchtest Du wissen?