lieblingsspruch oder zitat gesucht :))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schulterpolster kommen und gehen, doch eine beste Freundin bleibt für immer. Denn selbst, wenn man nicht weiß, wo die Reise hingeht, hilft es zu wissen, dass man nicht allein unterwegs ist." - Gossip Girl

"Wer an seiner Power zweifelt, powert nur seine Zweifel."

Die Sphinx in Mystery Men

Nicht reden, machen!