Lieblingsspielereihe?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Andere 48%
The Legend of Zelda 16%
GTA 14%
Assassins Creed 14%
Battlefront (2015/2017/2004/2005) 4%
Battlefield 3%
CoD 3%

37 Antworten

Andere

Schwierig. Meine Lieblingsreihen sind entweder immer schlechter geworden sodass es nicht mehr meine lieblingsreihen sind oder wurden nie fortgeführt.

  • Jedi Knight (Nicht fortgeführt)
  • Battlefield (Ging nach BF2142 für mich persönlich bergab auch wenns nie schlecht war)
  • Mass Effect (Wurde mit Andromeda nie warm)
  • Assassins Creed (bis einschließlich Revelations großartig, aber wurde danach imme schlechter.
  • Gothic (1+2 die besten RPGs die es ginbt, danach wurde die Serie leider verhunzt)
  • GTA (Bis Gta 4 grandios, GTA 5 mochte ich nicht mehr so sehr. Mal gespannt wie die Sierie in Zukunft aussieht, aber ich befürchte das sie sich an 5 weiter orientieren)
  • Knights of The old Republic (Teil 1-2 neben Gothic die besten RPGs die ich kenne. Wurde leider nie wirklich fortgeführt. Gab nur irgewndwann das MMO SWTOR was toll ist aber keine wirkliche Fortsetzung)
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 18 Jahren PC-Spieler
Andere

Mafia : Erster und Zweiter Teil sind meine Favoriten, Drei wollte ich irgendwan durchspielen mit dem Wissen das es eher ein GTA ist. Freue mich aber unglaublich auf den Mafia 1 Remake, (Definitive Edition).

Battlefield : Gespielt habe ich 1942 , Vietnam , 2 , 1 , 5 und entäuscht hat mich keins. Es war nur etwas Schade das 1 viel DLCs hatte und bei 5 viel versprochen wurde aber wenig kam. Trotzdem sind beide meine Lieblings Battlefield Spiele.

Was ich noch für Spiele spiel, aber kein/wenige andere aus der Reihe: Rainbow Six Siege, GTA V, CS:GO...

Woher ich das weiß:Hobby – Ersten PC mit 10 bekommen. Interessiert in Technik.

GTA 5 gehört zur GTA Reihe

0
@TobiMagDangos

Ja klar, Rainbow Six und CS ja auch. Von dene hab ich halt nur wenige Spiele gespielt, nicht mehrere in einer Reihe.

0
Battlefront (2015/2017/2004/2005)

Hey, meiner Meinung nach gibt es mehrere gute Spielereihen.

Aufjedenfall stimme ich jetzt erstmal für Battlefront ab, weil mir vorallem auch die älteren Teile sehr Spaß gemacht haben.

Spielereihen wie Assasinscreed, Tombraider etc. sind auch sehr toll.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Andere

Meine Lieblingsreihe war bis Phantom Pain Metal Gear Solid danach kam nix mehr gutes von MGS. Heute favorisiere ich Far Cry.

Andere

Im Moment sind meine Lieblingsspielereihen:

Far cry

Ratchet and clank

Gears of war

The elder scrolls

Was möchtest Du wissen?