Lieblingsspiel auf der Nintendo Switch?

5 Antworten

Ich spiele super gerne Animal Crossing, Stardew Valley, alle drei Story of Seasons Teile, My Time at Portia, Summer in Mara, Mario Spiele etc. :)

Wenn man nur Exklusivtitel betrachtet, dann Xenoblade Chronicles 2, gefolgt von XC Definitive Edition und Breath of the Wild. Wenn man 3rd-party Titel dazu nimmt reihen sich noch Hollow Knight und die Ace Attorney Trilogy mit ein.

Platz 1 ist mit Abstand The Legends of Zelda BOTW!!!! Suuuper Spiel.

Die Plätze danach sind dann "Immortals Fenyx rising" "animal Crossing NH"

Dahinter kommt dann"Mario Kart 8 Deluxe" und "Super Mario Party"

Liebe Grüße

ACNH mag ich auch sehr gerne. Stardew Valley und Miitopia sind aber auch tolle Spiele.

Stardew Valley habe ich nicht, aber Miitopia ist wirklich toll, da gebe ich dir recht. Bin da nur noch nicht so weit, da ich gerade fast meine komplette Zeit in ACNH stecke, um meine ganzen Fortschritte wieder aufzubauen.

Ab und zu eine Runde Mario Kart, ein Online-Kampf in Splatoon 2 oder Smash oder auch ein Level Mario 3D World spiele ich aber zusätzlich auch mal extrem gern.

2

Was möchtest Du wissen?