Lieblingsspiel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Minecraft 66%
ARK 16%
Fall Guys 6%
Sea of Thieves 6%
For Honor 3%
Battlefield 1 3%
Battlefield 5 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
For Honor

Momentan bin ich gerade voll im For Honor- und Payday-Fieber. :D

Und du?

Liebe Grüsse

Bei mir auch For Honor, auch wenn man sich manchmal echt sehr aufregt xD. Einer meiner Freunde ist Rap (oder wie auch immer das heißt) 25 und dem seit Freund ist so Rap 152. Ich bin allerdings Rap 5 und bekomme dann Gegner die so 50 mal höher sind als ich xD Und Battlefield 1.

1
@Spottcraft
wenn man sich manchmal echt sehr aufregt xD

OH ja, das stimmt. Und wie man sich da aufregt. :D

Rap

Du meinst Rep, oder? Das kommt von "reputation". Im Deutschen heisst es Ruhm.

Ich bin allerdings Rap 5 und bekomme dann Gegner die so 50 mal höher sind als ich xD

Das Match-Making in For Honor ist oft sehr seltsam. :D

Welche Helden spielst du gerne?

Battlefield habe ich noch nie gespielt. Ist das gut?

Liebe Grüsse

0

Danke für das Sternchen😄😊

0
ARK

Und der Reihenfolge, Ark, BF1, BF5, Minecraft..

Minecraft

wegen skyblock, wynncraft, gtm und allgemein modpacks.

ark auch mega, und bf4 top, aber ka warum da bf1&5 steht die beiden teile sind ne schande.

Minecraft

ARK, Fall Guys und Sea of Thieves mag ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 16000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Minecraft

von den genannten Minecraft ansonsten Age of Empires

Was möchtest Du wissen?