Lieblingssongs von Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kauf eind cd von jennifer lopez oder den black eyed peas, ich bin gerade 16 und alle meine freunde finden die auch super, oder schenk ihm die bravo-hits, da ist immer für jeden was dabei, TheDome geht auch. ich persönlich würde mich aber für jennifer lopez entscheiden, oder sonst eine cd von schönen frauen mit guter musik, die sind bei jungs immmer beliebt. ich hoffe ich konnte dir mit deinem problem weiterhelfen.

Die Frage kann man nicht beantworten.

Es gibt doch keine Musik, die allen 14 - 16 jährigen gefällt.

Die einen mögen Hip-Hop, die anderen Techno und wieder andere Heavy Metal.

Also wenn du nicht weißt, auf was für Musik dein Freund steht, woher sollen wir es wissen?

kommt drauf an welche richtung er bevorzugt

rock: black bettyhip hop: eminem - till i collapseoder eher was was in eine ganz andere richtung geht: wood kid - iron

rekhytt 13.06.2011, 19:38

oder natürlich die atzen mit discopogo^^

0

Kommt auf seinen Musikgeschmack an. Gehört er eher der Hiphop-, Techno- oder Rock-Fraktion an?

Leni2 13.06.2011, 19:40

Eher in die Richtung Bushido usw.....

0
Sethyna 13.06.2011, 19:41
@Leni2

Da klinke ich mich dann aus. Von der Richtung habe ich absolut keine Ahnung :)

0

Auf jedenfall einen Versuch wert: "Underwear" von Royal Republic.

Wenn er den Text übersetzt, wird ihm das Lied noch besser gefallen ;D

Eine Fage die unmöglich zu beantworten ist !

Was möchtest Du wissen?