lieblingsserienn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

How to get away with murder, jericho, the walking dead , fear the walking dead, orange is the New black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe auch Grey's, aber meine absolute Lieblingsserie ist Lost! Ist älter, aber Mega genial gemacht. Ansonsten schaue ich Ouat (=Once upon a Time) und Fringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking Dead, dexter, Avatar (der Herr der Elemente), house of Cards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Death Note, ist zwar nicht mein Lieblings, aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones, Dexter und Breaking Bad sind natürlich die Klassiker... Grad haben sie auf Amazon "Preacher"... find ich genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Grey's Anatomy und Private Practice aber Grey's ist meine absolute Lieblingsserie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?