Lieblingssänger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja hab ich. 50%
Ich höre alles/verschiedens 39%
Nein, hab ich nicht 11%
Ich höre keine Musik 0%

8 Antworten

Ich höre alles/verschiedens

Ein kleiner Auszug aus meiner Musiksammlung:

  • Kate Bush - die ersten 5 Studio-Alben plus die Compilation "The Other Sides" auf CD
  • Gary Numan - 8 CDs (darunter alle Alben von 1979 - 1982, "Splinter" und "Savage" und die Compilation "Premier Hits") plus 6 mp3-Alben
  • Depeche Mode - die ersten 7 Studioalben, plus "The Singles 81 - 98" auf CD
  • Prince - 11 CDs (darunter die Studioalben von 1979 bis 1989 plus "The Hits / The B-Sides")
  • Peter Gabriel - 5 CDs (die Alben 1, 3, 4, "So" und "Us")
  • The B-52's - 6 CDs (die ersten fünf Studioalben, plus die EP "Mesopotamia")
  • Ultravox - 6 CDs (davon die Studioalben von 1978 bis 1984 plus die Compilation "Essential")
  • John Foxx - 5 CDs (die ersten fünf Studioalben und die Compilation "Fusion/Fission")
  • Toyah - die ersten fünf Studioalben, davon die ersten vier auf CD, das fünfte auf LP
  • Yello - 7 CDs (die ersten sechs Studioalben plus die Compilation "Essential")

Danke für die ausführliche Antwort ^^

1
Ja hab ich.

Ja von Ariana Grande und Billie eilish höre ich am meisten Lieder danach von Tate mcrae und Ava Max.Ihre Musik gefällt mir einfach am besten.

Ja hab ich.

Sänger: Jason Mraz!

Sängerinnen höre ich tatsächlich sehr selten wirklich gerne da mir eine männliche Gesangsstimme deutlich mehr gibt als eine weibliche aber: Sara Bareilles kann man gut hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Sängerin dürfte Kate Bush die meistgehörte sein.

Sänger wohl Lemmy von Motörhead oder Bruce Springsteen.

Und am meisten überhaupt hörte ich bisher den Saxophonisten John Coltrane. Dessen Musik begleitet mich schon sehr lange.

Ja hab ich.

George Michael! Leider ist er schon gestorben. :-( :-(

Dir auch einen schönen Abend. :-)

Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?