Lieblingsreiseziel?

8 Antworten

Es gibt schöne Ziele in Deutschland. Die gesamte Ostseeküste. Mecklenburgische Seenplatte. Bodensee.

Mittelmeerküste in Frankreich zwischen Marseille und Nizza.

Der Oman sowie auch die VAE, z.B. auch die Ostküste.

Unsere Lieblingsziele sind Südfrankreich am Mittelmeer, das Ostseebad Kühlungsborn sowie auch Dubai bzw. die VAE. Aber auch auch an der Kieler Förde und der Lübecker Bucht ist es sehr schön.

Ein richtiges Lieblingsziel hab ich nicht. Die Welt ist groß, und es gibt viel zu entdecken. Aber Frankreich ist schon nicht schlecht. Guter Wein, gute Schokolade, viel Kultur ...

Wir haben kein Lieblingsreiseziel und fahren auch nie wieder an den gleichen Ort. Allerdings sind wir auch keine Strandurlauber. Wir sehen uns lieber Land und Leute an.

Ich wohne, lebe und arbeite dort wo andere sehr gerne Urlaub machen. Ostseebad Kühlungsborn.

Was möchtest Du wissen?