Lieblingsprodukte in Make-up & Beauty

4 Antworten

Ich benutze seit kurzem die Skin Weightless Powder Foundation von Bobbi Brown. Das ist eine Kombination aus Puder und Foundation. Die ist klasse für jeden Tag, wenn es schnell gehen muss. Es legt sich schön seidig auf die Haut und mattiert sehr lange. Das ist mein Lieblingsprodukt.

Cool, danke :D

0

Ich benutze Erno Laszlo Produkte. Die sind leider seeeehr teuer. Es gibt da, glaub ich, nichts unter 50 Euro. Ich verwende das berühmte "Ritual" zur Pflege. Das ist die beste Kosmetik, die ich je getestet habe. Ich war am Anfang abgeschreckt vom Preis. Abeeeeeer ;), es gibt so ein "Starter- Kit" für 20 Euro !!!!!!!!!!! Ich habe mir das schon mehrmals nachbestellt. Die Marke gibt's übrigens schon seeehr lange. Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, Jackie Kennedy und Grace Kelly haben die Produkte sogar benutzt :) Ich habe auch das "Tinted Treatment" von Erno Laszlo. Das ist so ein getöntes Gesichtswasser. Leider gibt's davon keine günstigere Testversion :( Kostet 57 Euro. Trotzdem habe ich es mir schon oft nachgekauft. Außerdem benutze ich Elizabeth Arden, Mac und Dior.Die Dior Forever Foundation finde ich sehr sehr gut

Concealer rettet so einiges morgens

Welche Marke?

0

Maybelline

0

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?