Lieblingspizza in herzchenform?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich doch nett an. Ich würde die Pizza einfach in ihrer normalen Form backen und dann am Ende, wenn sie fertig ist, ein großes Herz herausschneiden. Dann verzieht sie sich beim Backen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneSchnudel
13.02.2011, 16:35

Dann fehlt aber der Rand, und der ist doch das leckerste an der ganzen Pizza ;)

0

Mir gefällt Deine Idee und somit hast Du mich auch auf eine Idee gebracht. Allerdings glaube ich, dass eine Herzform dafür notwendig sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach den teig doch einfach selbst, dann kannst du das herz machen wie du willst :o) ausschneiden , belegen und fertig :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine super gute Idee! Ich würde einen Fertigteig kaufen und dann ein Herz ausschneiden. Und anschliessend Belegen! Am besten mit den Lieblingsbelegen von Valentin.

Ich hoffe ich hab dir geholfen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneSchnudel
13.02.2011, 16:36

Habe ich auch gedacht, Fertigteig, Herz rausschneiden, und an den Seiten den Rand hochrollen. Müsste eigentlich gehen,oder?

0

Find ich eine tolle Idee ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find sie schön die idee (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?