Lieblingsparfums? :-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde mal beim Body Shop vorbeischauen. Die haben super Düfte, die auch noch sehr erschwinglich sind (z.B. 60ml um 25€) außerdem sind die Verkäuferinnen dort sehr hilfsbereit und nett :) Ansonsten etwas teurere mag ich: Narciso Rodriguez for her musc collection, Chanel Mademoiselle und Lady Milion von Paco Rabanne

Ich benutze sehr gerne Parfum und habe auch viele und auch sehr teure ABER ich habe noch bei keinem der Parfums die ich oben aufgelistet habe mehr Komplimente bekommen als bei meinem unschlagbaren Lieblingsduft: Passport by Paris von Paris Hilton.. Es regnet Komplimente und das überwiegend von Männern :) 30ml kosten nur 10€ und es hält bombenfest :) probier das mal aus :)

versace crystal bright und chanel bleu :))) sind meine lieblingsdüfte zur zeit :)

Ich habe mir heute von Katy Perry-Killer Queen gekauft �? das ist so eine kleine rote flasche.

Alien von Thierry Muggler :)

Was möchtest Du wissen?