Lieblingsmythologie (Umfrage)?

5 Antworten

Sehr schwierig, da ich mich mit Mythologien der alten Religionen leider nicht sehr gut auskenne. Rein vom Gefühl her würde mich aber die altägyptische Religion ansprechen. Sie wirkt so mystisch und fremdartig, dass man sie meiner Meinung nach mit nichts anderem adäquat vergleichen kann.

Auch recht interessant ist der Hinduismus. Zu den zahllosen Göttern gibt es viele Geschichten, die teilweise recht spannend, mitunter aber auch ziemlich haarsträubend sind.

Die nordische Mythologie der Vikinger etc.

Weil Valhal würde mir gut gefallen: Tagsüber gegeneinander Kämpfen, abends zusammen Bier trinken 💖

Ich finde die altgriechische am interessantesten ( weil ich mich mit anderen nicht auskenne😂) aber ich würde keine wählen weil ich evangelisch bin

Die altgriechische oder die römische. :D

Die Mission der Assassinen

Möge der Vater des Verstehens uns leiten.🇲🇹

0
@LordZeppelin

Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine (obwohl ich eig kein Assassins Creed Fan bin)

0

Was möchtest Du wissen?