Lieblingsmedien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sprich doch über dein Smartphone (muss ja nicht einmal stimmen): I love my smartphone because it makes it much easier for me and my firends and family to keep in touch. My smartphone offers a wide number of usefool  tools as well. For example maps, calendars I can even share with my familiy and friends, contact lists, a calculator, a camera and I can also surf the Internet. usw usw.

Wenn du euren Vertretungsplan (cover plan) auch übers Smartphone abrufen kannnst, kannst du das auch noch sagen

Danke ,deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

0

Was ist denn dein lieblings Medium? Ich helf gern :)

Schonmal danke das du mir helfen willst!!!

Ich find eigentlich Radio Handy Magazine TV und das Internet gut halt weis ich nicht was man da alles mit machen kann 

0