Lieblingslieder oder ähnliche wie unten :D

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • fix you - coldplay
  • Say something - ich glaub christina aguilera
  • What are you waiting for - Nickelback (??)
  • Burn - Elli Goulding
  • The A Team - Ed Sheeran
  • Lieder - Adel Tawil
  • Wings - Birdy
  • Superheroes - The Script
  • The Monster - Eminem ft. Rihanna
  • Riptide - Vance Joy
  • Lass uns gehen - Revolverheld
  • Is it right - Elaiza
  • Maps - Maroon5
  • addicted to you - avicii
  • Geronimo - Sheppard
  • Pracer in C - Lily Allen
  • Au Revoir - Mark Foster
  • I see fire - Ed Sheeran
  • If I die young - nightcore (absolutes Lieblingslied, Nighcore Version ist schöner als das Original)

Hab nur Lieder genommen, die ich auch mag. Hoffe, ich konnte helfen :)

Ellie Goulding - Burn oder Sunrise Avenue- You can never be Ready :)

da gibt es et-liche !

einer meiner vielen Ohrwürmer, den ich seit mehr als 20 Jahren ( fast ) jeden Tag höre

( unglaublich, aber wahr ) ist dieser Song hier :

The Stranglers : Viva Vlad !

http://www.youtube.com/watch?v=V3qTu-1ukxk