Lieblingslieder Langweilig hören?! o_O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das kann schon sein..Meine Tanzlehrerin hat gesagt das das heutzutage bei den meisten Liedern so ist..wenn man sie zu lange und zu oft hört hängen sie einem zum Hals raus. Außer bei wirklich anspruchsvollen Lieder..sie hat gemeint das das bei noch richtigen Liedern die sich nicht immer gleich anhören nicht so ist weil das eben niveauvoll Musik ist und einfach nicht langweilig wird.

Was hörst du denn so? ..also ich höre Billy Talent schon sehr sehr lange..ich hör jeden Tag mindestens 2 Alben von ihnen an (sie haben auch erst 4..naja mit der live 5 und Watoosh 6)..und es wird einfahc nicht langweilig!!..Ich hab mal nen ganzen Abend lang nur ein einziges Lied auf Dauerschleife gehört..und das so ca. 4-5 h lang (das war devil in a midnight mass) aber es wird einfach nicht langweilig!!

also ich glaube das es da schon nen unterschied gibt und das das bei manchen Liedern eben so ist und bei manchen nicht.

Lg Leahlein <3

Also mein Lieblingslied is Pictures of You - Bon Jovi

0
@Fm2298

Bon Jovi ist gut :D ..das ist auch gescheite Musik!!

Wenn du jetzt gesagt hättest "Trouble von Taylor Swift"..das ist einfach total niveaulos und ist nach dem 10ten mal hören einfach nur noch schrecklich (naja für mich auch nach dem ersten Mal hören ^^)

0
@Leahlein

Ich find es jetzt etwas bescheuert, als Beispiel für komplexe Musik Billy Talent anzugeben. Ich mein ich mag Billy Talent auch, aber um Gottes willen die Musik ist doch nicht komplex, ich mein besser wie die Hälfte der heutigen Charts, aber was ist das nicht? :D

0
@xxgenisxx

die Musik ist doch nicht komplex

Oh doch das ist sie..du magst Billy Talent? Naja du hörst dir ein paar Lieder an und findest sie ganz gut..

Aber vielleicht sollte man auch mal auf den Text hören..und sich mal anschauen wie vielfältig Lieder von BT sind..es gibt wirklich kein Lied das auch nur so ähnlich wie ein anderes von der Band klingt..oder kannst du mir 2 sagen die sehr ähnlich klingen?

Außerdem hat Ben eine hammer Stimme und die screams sind auhc immer hammer!!..Dazu noch bei so gut wie jedem Lied ein Gitarrensolo das sich nie auch nur irgendwie gleich anhört, noch hammer schlagzeug und Bass dazu.

Ich könnte dir n ganzen Vortrag darüber halten wie toll die Lieder von Billy Talent sind.

was findest du denn komplex?

Und BT ist besser als ALLES aus den Charts..nenn mir mal ein gutes Lied aus den Charts..

0

Kann man. Aber dann muss man einfach ein paar Wochen oder Monate damit Pause machen

Was möchtest Du wissen?