Lieblingslieder im Moment?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ill mind of Hopsin 5!!
Hopsin ist allgemein nicht der bekannteste Rapper, aber auf jeden Fall richtig geil.
Und die Tracks von dem haben echt Inhalt, am besten auch mal die Lyrics lesen, wenn du den Text durch zuhören nicht verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rap: nimo, soufian sein tape (wenn es kommt),
Pop: krept&konan(geht eher richtung rap)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag hall of fame, und hasta el amanecer ( ist nicht englisch :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rap kann ich dir nicht helfen, ich denke Sido ( den mag ich sehr ) kennt jeder.

Pop: Es gibt eine ganz coole Band auf Englisch die heißt PVRIS, das ist so eine Pop-Rock Mischung, ich mag die total. Guck dir mal YOU AND I auf Youtube an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch`s mal damit :

Latin Gangster Rap Music Video -- Gang Related (Old School) 90's 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung, Japanisch! :3

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Und dann mal von einem anderen Anime :3 Kiznaiver

Hab noch zick andere, momentan sind aber ein paar wegen Copyright weg von Youtube und nur noch weit, weit tief im Internet zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meghan Trainor - Me Too <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....

Karate Andi - lass mal bleiben

Lakmann - Das letzte Wort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost In The World-Kanye West

Skandalouz-2Pac

Hold Ya Head-The Notorious B.I.G.

Swimming Pools-Kendrick Lamar

Nightcrawler-Travis $cott

Death Of A True Thug(Remix )-2Pac

Spit Fire(Remix)-2Pac

International-2Pac

Dark Nights(Remix)-2Pac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im moment ist es bei mir:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?