Lieblingslied aus Hellboy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nose Ring
  2. We Think Too Much
  3. Cobain
  4. Girls
  5. Hellboy
  6. The Last Thing I Wanna Do
  7. Drive By
  8. Walk Away As The Door Slams
  9. Cobain
  10. The Song They Played
  11. Gucci Mane
  12. Worlds Away
  13. Omfg
  14. Red Drop Shawty
  15. Interlude
  16. Fucked Up
Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Cobain auf 3 und 9, wer kennt's nicht

1

1. Gucci mane

2. Worlds away

3.hellboy