lieblingslied adele 55

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

rolling in the deep 42%
Someone like you 28%
Don't you remember 14%
turning tables 14%
take it all 0%
lovesong 0%
set fire to rain 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
turning tables

Weils einfach wunderschön ist:) Die anderen Lieder sind auch schön, aber ich find Turning Tables am Besten.. Auch vom Text her:) Und Adeles Stimme ist der absolute Hammer (deswegen auch meine Lieblingssängerin:D)

rolling in the deep

1: Rolling in the deep 2: Someone like you 3: set fire to the Rain - meine liebsten 3!) Eigentlich sind alle gut weil adele so ne HAMMA srimme hat und so bleibt wie se is!)

Don't you remember

es ist einfach sooo schön. aber auch someone like you gefällt mir sehr. adele ist einfach so geil und hat ne hammmer stimme!

Was möchtest Du wissen?