Lieblingslied?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja durchaus etwas eigenartig, aber ich höre sehr gerne:

Rachmaninovs Klavier Konzert No. 2 Op. 18, I. Moderato

oder

Bachs Doppelkonzert für zwei Violinen in D Moll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine kleine Auswahl meienr aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Sam Fender (Seventeen going under)

Imagine Dragons (Bones)

The Chainsmokers (iPad)

Wallners (Dracula)

Rudimental & Skream (So sorry)

Tinlicker feat. Hero Baldwin (Rebirth)

Slander feat. Dylan Matthew (Love is gone - Tiesto-Remix)

Fireboy DML & Ed Sheeran (Peru)

CKay (Emiliana)

Zzoilo & Aitana (Mon amour - Tiesto-Remix)

Farruko (Pepas)

Blanco (Mi fai impazzire)

Marracash & Guè (Love)

Irama (Ovunque sarai)

Mr. Rain (Crisalidi)

Mahmood & Blanco (Brividi)

Flora Cash (Soul mate)

Ocie Elliott (Coming home)

Tanxugueiras & Rayden (Averno)

Zdob si Zdub & Fratii Advahov (Trenuletul)

Let her go von Passenger momentan

Wunderschöner Song :)

3

Einen Lieblingssong habe ich nicht, da ich täglich mehrere Stunden Musik höre. Da kommt dann einiges zusammen.

Gestern habe ich mich mal wieder mit Johnny Cash befasst und bin dann auf einen Song gestoßen, der bei mir schon fast in Vergessenheit geraten war.:

https://youtu.be/aFkcAH-m9W0

Ich habe eigentlich viele Lieblingslieder aber eins könnte ich immer hören und zwar : "Last Resort " von Papa Roach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?