Lieblingslied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe voll viele Lieblingslieder, aber ich mag das hier am meisten: https://www.youtube.com/watch?v=6RLLOEzdxsM

All falls down von Alan Walker. Dann mag ich noch andere Lieder zum Beispiel Kings and Queens von Ava Max, Friends von Marshmello und Anne-Marie und noch viele andere Lieder!

Sehr schwere Frage, ich würde jetzt sagen nur 1 Lieblingslied.

Imagine - John Lennon

Ich muss aber zu geben dass viele andere Lieder gut finde, z.B. :

Goodnight Tonight - Paul McCartney

I Just Want To Be Your Everything - Andy Gibb (ein BeeGees Bruder, aber er selber Solokünstler gewesen)

Big Star - Emil Lynn Jalving

Poor Boy - The Lords

u.s.w.

Woher ich das weiß:Hobby – Privat/Schulisch

Ich höre zurzeit besonders die Songs von CNBLUE & den Membern (besonders von Jung Yong Hwa)

CNBLUE:

  • Roller Coaster
  • Radio
  • Cinderella
  • I'm Sorry
  • You're so Fine
  • Blind Love
  • Robot
  • Drunken Night
  • Domino (ft. Whee In)
  • Feeling
  • Between Us
  • etc

Jung Yong Hwa:

  • Jellyfish
  • Password
  • That Girl (ft. Loco)
  • Fire & Rain
  • Brothers
  • The Moment
  • Livin' It Up
  • Checkmate (with JJ LIN)
  • Goodnight Lover
  • Last Leaf
  • Navigation
  • etc

Ansonsten höre ich noch gerne zurzeit:

  • IN THE DARK - Jeong Sewoon
  • U MAD - Bobby
  • Marry You - SHINee
  • Celebrity - IU
  • Love So Sweet - Cherry Bullet
  • Odd Eye - DREAMCATCHER
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
  • Rammstein - Wollt ihr das bett in flammen sehen
  • Slipknot - All out life
  • Parkway Drive - Absolute Power