Songempfehlung?

13 Antworten

Also erstens muss ich sagen dass ich keinen wirklichen Lieblingsong habe, zwar gibt es schon meine favoriten, aber ich könnte nicht sagen das ich wirklich einen Lieblingsong habe.

Und da du ja nur zwei Lieder hören willst, bekommst du die zwei Lieder, die ich momentan am liebsten höre.

  • Led Zeppelin - Kashmir
  • Hanoi Rocks - Don't you ever leave me

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – alte Musik ist am besten

nichts für mich aber trotzdem danke für deine Zeit!!

1
@ronaldapfelsaft

Das habe ich mir schon gedacht, das es dir nicht gefallen wird, die Musik ist heute halt nichtmehr so beliebt wie früher😅

0

Ich bin auch kein Deutsch Rap Fan, aber wieso kein Deutsch Rap? Du hast ja nach unseren lieblings Lied gefragt, dann besteht ja die Möglichkeit, dass jemand einen Song, der Deutsch Rap ist, als lieblings Lied hat.

Die Frage hätte dan irgendwie heißen sollen..."Kann mir wer songs empfehlen?"

Ok also...ich habe eigentlich nicht wirklich EINEN lieblings Song, weil ich viel mehr habe, aber daher du unbedingt einen oder zwei wissen willst, nehme ich einfach zwei random Songs aus meiner Playlist:

https://youtu.be/2ZBtPf7FOoM

https://youtu.be/jj88iYTcHjE

I know ist ein Live Auftritt, aber ich höre mir von manchen Liedern einfach so gerne, oder vielleicht lieber den Live Auftritte an, weil sie mir so meist besser gefallen.

Das sind wirklich zwei random Songs, ich hab blind auf irgendwelche Songs in meiner Playlist getippt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien

Ach stimmt tut mir Leid ich ändere den Namen. Danke für den Hinweis!

0

Wieso fragst du nach unserem Lieblingslied, wenn du offensichtlich nicht willst, dass jeder antwortet, da Deutschrap ausgeschlossen wird?

Ich mag Deutschrap auch nicht. Deutschrap ist mit Schlager der Grund, wieso ich mich für meine Nationalität schäme, ABER wenn ich so eine Umfrage mache, muss ich davon ausgehen, dass es Leute gibt, die eben diesen Musikgeschmack haben & die sollten sich auch äußern können, denn es sind ihre Lieblingslieder und nicht deine. Du musst sie dir ja nicht anhören. Aber wenn es dich stört, dass jemand mit Songs antwortet, die du nicht magst, solltest du solche Umfragen schlichtweg sein lassen.

Aktuell würde ich als meinen Lieblingssongs IN THE DARK von Jeong Sewoon nennen. Der Song packt mich einfach und ich empfinde seine Stimme als extrem angenehm.

https://youtu.be/q-WJz4gt_6w

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Da hast du natürlich recht, es tut mir Leid! Also wie gesagt ich hab nichts gegen Deutschrap, aber ich wollte einfach nicht Leute unnötig ihre Zeit wegen mir verschwenden also ich weiß nicht wie ich das sagen soll.

1
@ronaldapfelsaft

Dann solltest du die Frage so formulieren, dass du speziell nach Musikempfehlungen fragst & bevorzugte Musikrichtungen nennst

0

Btw diesen Song kenne ich schon und ich hatte den schomal in meine playlist. Trotzdem danke!

1

Was möchtest Du wissen?