Lieblingslehrerin bei Facebook entdeckt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst sich doch als Freund hinzufügen. Meine Lehrer finde ich teilweise auch auf facebook wieder. Kann ja mal ganz nützlich sein, wenn du Mal irgendwas brauchst (wobei ich da Email bevorzugen würde). ein Lehrer ist ein Mensch wie jeder andere, also ist doch nichts dagegen einzuwenden ihn auch bei Facebook zu adden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit einem Lehrer auf Facebook befreundet,den ich nicht im Unterricht habe,also sehe ich so kein Problem dabei.

Ich finde es auch nicht komisch;wenn Lehrer die Nummer von Schülern haben und umgekehrt. Das ist bei uns ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was denkt ihr sollte ich tun?

Gar nichts? Lehrer sind auch nur Menschen wie du und ich, manche von ihnen sind eben auch auf Facebook angemeldet. Du kannst ihr ja ne Freundschaftsanfrage schicken, ob sie die annimmt ist fraglich, denn welcher Lehrer möchte schon, dass ein Schüler genauestens über sein Privatleben informiert ist? Bei uns ist es Lehrern auch verboten, auf Facebook mit Schülern befreundet zu sein, aber mehr, als dass sie die Anfrage ablehnt, kann ja nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Die meisten Leute haben facebook, und Lehrer sind auch Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?