Lieblingskuchen (mit Rezepten)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käskuchen ohne Boden. Dazu gibt´s jede Menge Rezepte im Netz!

Eine Frage bitte, wie ist es da mit diesen Schokostangen, wenn man die mitbackt, kann man den Kuchen trotzdem richitg in Scheiben schneiden, werden die Stangen dann weich oder wie verhält sich das?

0
@booktolook

Ja natürlich die kann man problemlos schneiden.
Wenn du den Kuchen in den Kühlschrank machst, werden die Schokostangen wieder "bissfest" aber schneiden ist kein Problem.

0

Käse Sahne 🤤

Und alle anderen Kuchen und Torten dieser Erde 😁

Sahnekuchen?

0