Lieblingskaugummi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juicy Fruit, Orbit spearmint, Zimtkaugummi :) <3

5 Gum Zephyr (Erdbeere)

Big Red (Zimt)

Orbit Spearmint

Also meine Lieblings Kaugummis sind immer noch die 5 Gums weil sie einfach gut schmecken &' lange halten besonders empfehlen kann ich den rosanen, den orangenen &' den rot-grünen (Melone)

Oder wenn du Lieber Schafe Kaugummies magst würde ich die Kaugummies von Extra empfehelen (Sind aber etwas teurer 2,99 pro Dose mit 46 Dragees) &' da vorallem den mit Zitronen Gecshmack!!

Hoffe konnte dir Helfen

Naffi♥

Vielen Dank ;)

0